Auch im zehnten Jahr des Bestehens des Neckar-Odenwald-Kreis-Cups unter Schirmherrschaft von Landrat Dr. Achim Brötel sind wir stolz darauf, Hauptsponsor dieser Turnierserie zu sein. Unser Engagement vor Ort gehört zum Markenkern des BGV. Während sich andere aus der Region zurückziehen und beispielsweise Standorte schließen, gehen wir den umgekehrten Weg: Wir engagieren uns für unsere Heimat und die Menschen, die hier leben. Das sind unsere Stärken: Regionalität, Leidenschaft und Kundennähe!

Umgesetzt und gelebt wird das in erster Linie von unserem Team vor Ort: Dominik Zimmermann, Simone Teichtinger, Dominic Müller, Kay Haas, Monika Tekintas, Wolfgang Frick und Dominik Mayerhöffer sowie das gesamte Kundencenter in Mosbach.
Wir freuen uns auf die neue Saison, sicherlich werden viele Fans diese wieder mit großem Interesse verfolgen. Es ist nicht selbstverständlich, was die Vereine und deren Mitglieder leisten, um den Erfolg dieser Turnierserie zu gewährleisten. Wie in jedem Jahr wird es wieder tolle sportliche Wettkämpfe geben, wir freuen uns auf faszinierenden Sport und viele Jugendliche, die im Umgang mit den Pferden ihre Leidenschaft gefunden haben. In diesem Sinn wünschen wir den Sportlern unfallfreie Turniere sowie sportlichen Erfolg.


Ihr Team der BGV – Badische Versicherungen