Auch im neunten Jahr des Bestehens des Neckar-Odenwald-Kreis-Cups unter Schirmherrschaft von Landrat Dr. Achim Brötel sind wir stolz darauf, Hauptsponsor dieser Turnierserie zu sein. Denn der BGV mit seinen Mitarbeitern vor Ort wird
auch weiterhin die Region unterstützen, in der wir arbeiten und leben. Wir werden dort regional auftreten, wo unser Geschäftsgebiet und unsere Kunden leben.

In Baden, unserer Heimat. Während andere globalisieren, regionalisieren wir unser Engagement. Regionalität, Leidenschaft und Kundennähe ist daher unsere Stärke. Dies zeigen vor allem die Mitarbeiter des BGV – Monika Tekintas, Dominik Zimmermann, Simone Teichtinger, Hans-Joachim Sohns, Maximilian Kreis, Stefan Schirmer sowie das Kundencenter in Mosbach.

Wir dürfen auf die neue Saison gespannt sein und sicherlich werden viele diese wieder mit großem Interesse verfolgen. Es ist nicht selbstverständlich, was die Vereine und deren Mitglieder leisten, um den Erfolg dieser Turnierserie zu gewährleisten. Wie
in jedem Jahr werden wir wieder tolle sportliche Wettkämpfe zu sehen bekommen. Wir freuen uns auf faszinierenden Sport und viele Jugendliche, die im Umgang mit ihren Pferden ihre Leidenschaft gefunden haben. Daher wünschen wir den Sportlern unfallfreie Turniere sowie sportlichen Erfolg.


Ihr Team der BGV – Badische Versicherungen

Thomas Geier